Podersdorf – Illmitz 3:0

Liebe Freunde des FC Illmitz,

zum Abschluss der Hinrunde, kassieren wir in Podersdorf leider nochmal eine unnötige 3:0 Klatsche. Unnötig, weil unser Gegner nicht wirklich stark aufgetrumpft ist, sondern weil wir es den Podersdorfern einfach zu leicht gemacht haben Tore zu erzielen. Nach dem Sieg von Oggau gegen Rust, beenden wir die Hinrunde trotz allem auf einem guten 4. Platz. Spitzenreiter Steinbrunn konnte sich zwar etwas absetzen, aber wir sind weiterhin voll dabei im Kampf um die vorderen Plätze. 

Hätte uns das jemand vor der Saison so gesagt, hätten wir das sicherlich gleich unterschrieben. Wir gehen einen Weg, mit vielen eigenen und jungen Spielern und von diesem Weg lassen wir uns auch nicht abbringen. Ganz im Gegenteil, wir fühlen uns sogar bestätigt! 

Wir möchten unserer U23 noch herzlich zum Gewinn der Herbstmeisterschaft gratulieren, das war heute und auch in der ganzen Vorrunde ein starker Auftritt von Euch. 💪 

Nach den beiden Spielen versammelten sich sowohl Spieler, wie auch Funktionäre in unserem Vereinslokal beim Sodla-Wirt. Bei einem gemütlichen Beisammensein, lassen wir dort die Hinrunde Revue passieren. 

In seiner Ansprache fand FCI Obmann Willi Haider, wie immer die richtigen Worte. 

Kurz und knapp… 

„Es läuft noch nicht immer alles rund, aber wir sind auf dem richtigen Weg und wir sind stolz auf Euch!“

Nochmals auch vielen Dank an Euch alle, für alles!❤️

Bis bald 😉💚🤍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.