Samstag Heimstart!

Zweiter Spieltag in unserer Aufstiegssaison in der 2. Liga Nord.
Heimspiel!!! 🥳🥳🥳
Am Samstag geht es im Seewinkel Derby gegen unseren Mitaufsteiger USV Halbturn. Die Halbturner konnten sich genauso wie wir, im ersten Match in der neuen Liga siegreich durchsetzen. Jetzt direkt von einem Spitzenspiel zu sprechen, wäre vielleicht etwas vermessen, aber es ist schon eine Bestätigung das beide Teams nicht zu Unrecht aufgestiegen sind. Wir wissen das Halbturn eine saustarke Rückrunde gespielt hat, aber im direkten Vergleich, konnte man sicherlich kaum einen Vorteil, für das ein oder andere Team feststellen.
Fakt ist! Wir haben Respekt vor jedem Gegner, aber keine Angst! Wir selbst haben genug Selbstvertrauen getankt und vertrauen auf unsere eigenen Stärken. Uns muss man erstmal schlagen! 😉
Wir freuen uns tierisch darauf, endlich wieder vor heimischer Kulisse spielen zu können. Unser Rasen ist wieder in einem guten Zustand und es gibt ein neues Mehrwegbecher System.
Jetzt fehlt nur noch eins, Ihr🫵!
Unsere Fans!
Wir freuen uns auf Euch, ihr für uns und wir für Euch 💚🤍
An alle VIP Karten Besitzer die ihre Karte noch nicht haben sollten. Die Karten werden Samstag abholbereit am Sportplatz aufliegen.
Für Speis und Trank wird natürlich wie immer gesorgt sein.

Die Anstoßzeiten:
U23: 17:00 Uhr
KM: 19:00 Uhr

Bis Samstag Freunde 🫶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..