Derby in Podersdorf im letzten Match der Hinrunde

Am Samstag um 15:00 Uhr, treten wir im letzten Match der Hinrunde, bei unseren Nachbarn vom UFC Podersdorf an. Podersdorf steht aktuell nur auf dem vorletzten Tabellenplatz, unterschätzen sollten wir die Truppe von unserem Ex-Coach Franz Ziniel aber nicht. Für uns heißt es den Anschluss an die Spitze mindestens zu halten. Sowohl Tabellenführer Steinbrunn in Breitenbrunn, sowie der Zweite aus Rust in Oggau, stehen ebenfalls vor schweren Aufgaben zum Abschluss der Hinrunde. Es dürfte jedenfalls ein sehr spannender Spieltag werden. Vielleicht können wir uns ja noch ein bisschen näher vorne ran schieben 😉 Wir hoffen am Samstag, wie immer auf Eure tolle Unterstützung und bedanken uns schon im Voraus für Eure Treue💚🤍
Die Kampfmannschaften treten bereits um 13:00 Uhr gegeneinander an.
Bis Samstag Freunde 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.