Illmitz- Steinbrunn 2:3

Schade, Schade, Schade…
Wir unterliegen im Spitzenspiel der 1. Klasse Nord, nach 0:3 Rückstand unglücklich mit 2:3 gegen den ASV Steinbrunn. Die erste Halbzeit haben wir leider komplett verschlafen, aber in der zweiten haben wir dem Tabellenführer einen großen Fight geliefert.
Wir waren dem Ausgleich näher als Steinbrunn dem 2:4. Unsere zwei Tore erzielte Thomas Zwickl mit einem Doppelpack.
Unser Goalie Patrick Kamper sah heute vielleicht nicht immer glücklich aus, aber lieber Kampi, Du hast schon so viele Spiele für uns gewonnen, das wir da nicht drüber reden müssen.
Wurscht, Mund abputzen und weitermachen.
Wir sind trotzdem stolz auf Euch 💚🤍

Unsere Reserve verliert leider auch zum ersten Mal in dieser Saison mit 1:2 und somit gehen volle 6 Punkte an Steinbrunn. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, die Tabellenführung der U23 bleibt trotzdem in Illmitz.

Die U16 der Spg Seewinkel gewinnt hingegen, mit 7:1 gegen die Gäste aus Leithaprodersdorf und das auch in dieser Höhe völlig verdient. 💪

Zum Abschluss möchten wir unseren Gästen vom ASV Steinbrunn noch gratulieren und uns für die beiden fairen Spiele und den Umgang miteinander bedanken.

Schlaft alle schön, Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.