Klarer Sieg in Frauenkirchen

Derbysieger!!! 🥳🥳🥳💪

Wir gewinnen das Auswärtsspiel bei unseren Nachbarn vom SC Frauenkirchen mit 1:4 (0:2) und springen damit zumindest für eine Nacht auf den 2. Tabellenplatz. Kapitän Wolfgang Gmoser brachte uns schon in der 2. Minute in Führung. Thomas Salzl netzte in der 30. Minute zur 2:0 Halbzeitführung ein.
Nach der Pause erzielten die Gastgeber in der 55. Minute den Anschlusstreffer und es wurde wieder etwas spannender. Doch in der 66. Minute, machte unser Goalgetter Thomas Zwickl den Sack mit dem 3:1 dann endgültig zu. Wolfgang Gmoser schnürte in der 72. Minute noch seinen Doppelpack zum 4:1, was auch gleichzeitig das Endergebnis war.
Ganz stark Burschen 👍👏💪

Im Vorspiel der beiden U23 Teams gab es keinen Sieger. Das Spitzenspiel Dritter gegen Erster endet 2:2 Remis. Die Tore für unsere Reserve erzielten Matthias Tschida und Abwehrchef Raphael Steiner. Damit geht unsere U23 erstmals in dieser Saison nicht als Sieger vom Platz, bleibt aber ungefährdet Tabellenführer. 💪

Nächsten Samstag empfangen wir dann auf heimischer Anlage, den ASV Steinbrunn im Gipfeltreffen und zur Pokalrevanche 😉

Schönes Wochenende liebe Freunde,
so darf es gerne weiter gehen 💚🤍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.