FC Illmitz trauert um Anton Gartner Senior

„Der FC Illmitz trauert um Anton Gartner Senior – der in seinem Leben so viel für den FC Illmitz geleistet hat und am 7. Dezember 2020 nach kurzer Krankheit verstorben ist. In jungen Jahren hat er in der Kampfmannschaft des FC Illmitz viele Positionen innegehabt: als Libero, Mittelfeldspieler und vor allem als hängender Stürmer. Aber nicht nur als Spieler – auch als Funktionär war er da wo man ihn brauchte: er war Sektionsleiter und Obmann des FC Illmitz. Unter seiner Obmannschaft wurden unter anderem die Umkleidekabinen in Eigenregie gebaut. Der FC Illmitz bekam sein Zuhause. Er war Unterstützer und Freund des FCI.  Seine Liebe zum Fußball und zum FC Illmitz hat ihn sein Leben lang begleitet und das hat er an seine Familie – seine Kinder und Enkelkinder weitergeben! Am Ende seines Lebens können wir nur voller Demut sagen: „DANKE und Vergelt’s Gott für alles was du für den FC Illmitz geleistet hast! Ruhe in Frieden!“

(auf der Website von Bestattung Heiling www.bestattung-heiling.at/sterbefaelle) wird es die Möglichkeit geben eine Gedenkkerze zu entzünden).    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.