FCI erfightet Punkt in Neudorf!

Was für ein Endspurt 🤪💪 Thomas Zwickl rettet einen Punkt für den FC Illmitz, durch seinen zweiten Treffer in der 93. Minute. In der ersten Halbzeit spielten wir nicht konzentriert genug und so vielen die beiden Gegentreffer durch unnötige Fehler. Also ging es mit 0:2 in die Kabinen. Nach dem Wechsel dominierten wir das Spiel, kamen aber lange Zeit nicht zu wirklichen Torchancen. In der 61. Minute konnte sich dann Christian Salzl über rechts durchtanken, spielte den Ball flach nach innen und Thomas Zwickl markierte den Anschlusstreffer zum 1:2. Danach rannten wir an, aber es schien nichts mehr zu passieren. Mit der letzten Aktion warf Alois Michlits alles nach vorne und irgendwie kommt der Ball im Getümmel zu Thomas Zwickl und der schiebt aus 16 Metern flach ein zum verdienten 2:2. Das war ein echtes Spitzenspiel, was vor allem vom Kampf geprägt war. Endlich konnten wir den Bann brechen und mal was zählbares aus der Novo Selo Arena entführen. Bravo Jungs, das war ein großer Fight 👍💪👏👏👏 Aufgrund des besten Torverhältnisses, bleiben wir weiter Tabellenführer 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.