FCI erweitert Sicherheitskonzept!

8D3E281C-7784-47B9-AA63-1E1F3F6D59E1
FCI erweitert sein Sicherheitskonzept!

Der FC Illmitz setzt weiter auf die Sicherheit seiner Besucher und erweitert das Sicherheitskonzept. Rund um das gesamte Spielfeld wurden Sitzmöglichkeiten aufgestellt (Pro Bank max. 3 Besucher). So sollen größere Menschenansammlungen vermieden werden. Und noch was positiv negatives Zum Schluss… 😉 Der Illmitzer Spieler der mit einem Covid-19 Infizierten in Kontakt war, ist mittlerweile selbst negativ getestet worden. 😊

Mehr lesen > go.fan.at/Fnebw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.