Meisterschaft am Samstag findet wie geplant statt!

Sehr zum Leidwesen aller Beteiligten, hat uns heute Vormittag ein Covid-19 Fall, im beruflichen Umfeld eines unserer Spieler, ziemlich auf Trab gehalten. Aber nach Rücksprache mit Verband und BH wurde nun festgelegt, dass die Spiele der U23 und der Kampfmannschaft wie geplant am Samstag dem 29. August um 17.00h bzw. 19.00h stattfinden. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen. Für weitere Informationen besuchen sie unsere Homepage, oder folgen uns auf Facebook oder Twitter! Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.