FCI steht 10 Tage vor Ende des Votings, in den Top3 in Österreich 🇦🇹

Guten Morgen Ümitz🌞💚
Hier wieder ein aktueller Zwischenbericht zum Voting. Wir haben aktuell 59,2% aller Stimmen in der 1. Klasse Nord. Das hört sich sicherlich erstmal sehr gut an, aber mittlerweile denken wir nur noch österreichweit. Heute Morgen haben wir die Information bekommen, das wir weiterhin unter den Top3 von 2.500 Teams in 🇦🇹 sind. Das ist der Wahnsinn, doch leider nimmt die Beteiligung bei der Abstimmung immer mehr ab 😏 Wir haben jetzt noch genau 10 Tage Zeit alle Kräfte zu mobilisieren, um am Ende so viele Stimmen wie möglich zu haben. Leider wissen wir nicht, wo wir genau stehen, da wir das Ranking nicht selbst einsehen können. Deshalb können wir nur eins tun. Vollgas geben, so wie wir das im Zweikampf mit Breitenbrunn getan haben. Das war Weltklasse 💪
Es gibt tolle Matchbälle zu gewinnen, wo jeder einen Wert von über 100€ hat und das ist in der jetzigen Situation, natürlich was sehr wertvolles für jeden Verein. Aber was wir noch viel toller finden, ist die Möglichkeit das der kleine FC Illmitz aus dem Burgenland, die Chance hat das beliebteste Team aus dem österreichischen Unterhaus zu werden😍 Lasst uns die letzten 10 Tage sehen, wie die letzten 10 Spielminuten in einem Derby, wenn wir alles reinhauen, dann können wir das Ding echt gewinnen Freunde💪 Es sind nur noch 10 Tage, wir haben jetzt schon so lange durchgehalten, jetzt kurz vor der Ziellinie dürfen wir keinen Millimeter mehr nachlassen. Nicht das uns am Ende noch Wallern oder Pama in die Suppe spuckt, denn die dürften auch ziemlich weit vorne mit dabei sein.☝️💪
Heuer im Mai, vor 65 Jahren wurde unser traditionsreicher Verein gegründet, jetzt haben wir die Möglichkeit uns selbst ein tolles Jubiläumsgeschenk zu machen🥰
Wir freuen uns jetzt schon darauf, unser Jubiläum mit Euch gemeinsam nachzufeiern. Am allerliebsten mit dem Titel, „Beliebtester Unterhausclub aus Österreich“ 💚
Danke für Eure Unterstützung, Euer Verständnis und Eure Energie!

Euer FCI😘💚

Zur Abstimmung auf Ligaportal.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.