Wir sagen Danke…đź’š

Liebe Sportsfreunde, werte Mitglieder, UnterstĂĽtzer und Sponsoren!

Die Nachricht, das die aktuelle Spielzeit aufgrund der Corona Krise abgebrochen und komplett annulliert wird, war sicherlich für uns alle ein Schock, aber leider auch eine logische und wahrscheinlich auch die vernünftigste Konsequenz. Das sowas wie Covid19 passieren würde, damit konnte natürlich niemand rechnen. Aber nun ist es halt geschehen und wir müssen alle mit den Konsequenzen leben und vor allem lernen damit umzugehen, um diese Pandemie einzudämmen. An allererster Stelle steht nun mal die Gesundheit jedes einzelnen Menschen und plötzlich werden solche tollen Sachen wie ein geiles Fußballmatch, einfach nur noch zur Nebensache. Es ist traurig für jeden sportbegeisterten Menschen, aber es heißt jetzt einfach zusammenzuhalten. In jeglicher Hinsicht!

Wir der FC Illmitz, möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die uns bisher unterstützt haben und uns hoffentlich auch weiter unterstützen werden. Wir sind so eine große, tolle Gemeinschaft und gemeinsam werden wir auch diese Krise überstehen. Natürlich hoffen wir, wie auch alle anderen Teams im Amateurfußball, auf eine Unterstützung seitens der Regierung, denn so einen Saisonabbruch finanziell zu verkraften, dürfte nur den wenigsten Clubs ohne Probleme gelingen.

Unter dem Motto, In den Farben getrennt, in der Sache vereint, möchten wir uns auch bei allen unseren gegnerischen Teams aus der 1. Klasse Nord bedanken.

Für eine wirklich spannende Hinrunde, mit tollen und vor allem auch sehr fairen Spielen. Es wäre in der Rückrunde bestimmt noch eine enge Kiste geworden, sowohl im Kampf um den Aufstieg, wie auch im Abstiegskampf, aber leider wurde uns das nicht mehr vergönnt.

Besonders erwähnen möchten wir dabei den Herbstmeister ASV Steinbrunn. Ihr habt eine klasse Hinrunde, ohne Niederlage gespielt und wärt mit großer Wahrscheinlichkeit, auch absolut verdient in die 2. Liga Nord aufgestiegen. Jetzt dürfen wir uns in der kommenden Saison nochmal mit euch messen und wir freuen uns wirklich schon sehr darauf.

Jetzt heiĂźt es fĂĽr uns alle, das Beste daraus zu machen, denn wir sitzen alle in einem Boot.
Auf ein baldiges Wiedersehen, auf und neben dem Platz und bleibts alle gsund!

Sportliche GrĂĽĂźe,
Der Vorstand des FC Illmitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.