Letztes Hinrunden Match gegen Oggau

Am Samstag treffen wir bereits um 17 Uhr, Zuhause auf den UFC Oggau. Im letzten Spiel vor der Winterpause, können wir unsere Heimserie weiter ausbauen und die Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen. Mit Oggau kommt aber eine formstarke Mannschaft nach Illmitz. Der Tabellenachte hat seine letzten beiden Spiele gewonnen, das haben wir aber auch! Da die beiden vor uns liegenden Teams Steinbrunn und Rust gegeneinander antreten müssen, besteht die Möglichkeit das wir auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Aber wir dürfen nicht zu sehr auf die anderen schauen, wir müssen erstmal selbst unsere Hausaufgaben machen und unser letztes Heimspiel gewinnen. Wir hoffen auf ein volles Nationalparkstadion und eine ähnlich tolle Unterstützung unserer Fans, wie im letzten Heimmatch gegen Breitenbrunn.

Die U23 Teams spielen um 15 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.