Niederlage in Neudorf

 

Neudorf-Parndorf

Wir verlieren das Auswärtsspiel beim ASV NEUDORF/PARNDORF mit 3:0 (1:0) Die Tore fielen durch zwei unstrittige Elfmeter und ein Kontertor. Wir waren in einem zerfahrenen Spiel, am Ende einfach zu harmlos. Man kann unserem Team keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, aber auswärts kommt einfach zu wenig dabei raus. Was wir leisten können, weiß glaube ich jeder. Aber momentan sind wir leider gerade auswärts noch nicht abgezockt genug. Der beste Spieler von uns, war in meinen Augen unser Keeper Patrick Kamper. Mit einigen guten Paraden hat er uns erst im Spiel gehalten und am Ende vor schlimmerem bewahrt. Wir gratulieren unseren Gastgebern zum Sieg und wir freuen uns auf das Rückspiel in Illmitz.

Neudorf-Parndorf2

In der Tabelle rutschen wir auf den 4. Platz ab und empfangen am nächsten Samstag zum Oktoberfest, den neuen Tabellenführer ASV Steinbrunn.

Die U23 Teams trennten sich mit 1:1 voneinander. Die Führung zum 1:0 erzielte Markus Lang in der 37. , drei Minuten später konnten die Gastgeber aber ausgleichen. Alles in allem, am Ende ein gerechtes Remis.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.