Nächste Station Zurndorf!

FB_IMG_1568181153672

Am Samstag treten wir um 16 Uhr beim ASV Raiba Zurndorf an. Es gilt die Leistung vom letzten Wochenende zu bestätigen, denn eine ähnlich gute Leistung wird nötig sein, um den nächsten Dreier einzufahren. Die Zurndorfer konnten in dieser Saison zwar erst einen Punkt für sich verbuchen und stehen auf dem drittletzten Tabellenplatz, aber Vorsicht ist trotzdem geboten. In der Vorbereitung haben wir in einem Testspiel gesehen, das die Zurndorfer durchaus guten Fussball spielen können. Aber ich bin guter Dinge und ich denke wir können bislang zufrieden sein, mit dem Abschneiden unseres Teams.

Am Abend treffen wir uns mit den Spielern und Funktionären, um 19:30 Uhr in der Summakuchl zur 3. Halbzeit. Jeder der mag, ist natürlich herzlich willkommen daran teilzunehmen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.