Reserve gewinnt 16:0

FC ILLMITZ U23 VS. FC HILL JOIS U23

16:0 (8:0)

Unsere U23 gewinnt mit 16:0 (8:0) gegen die Reserve vom FC Hill Jois. Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, das die Gäste zu Beginn lediglich 9 Spieler aufbieten konnten. Dafür das ihr trotzdem angetreten seid, ein herzliches Dankeschön und einen Applaus für die Joiser Jungs 👋

IMG-20190906-173308

Das Highlight der Partie war das 10:0 von Niklas Fleischhacker per Seitfallzieher, der herrlich von Maximilian Schwarzbauer bedient wurde.
Bravo Jungs👏💪

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.