Save the Dates…

Liebe Freunde des FC Illmitz,

wir möchten euch heute über drei Veranstaltungen informieren, die in naher Zukunft stattfinden.

24. August 2019

Im Anschluß an unser erstes Heimspiel gegen den SV Gols, laden wir Euch recht herzlich zu unserem traditionellen Sportlerkirtag ein. Für die musikalische Unterhaltung wird ab 21 Uhr die Nationalparkmusi sorgen.

01. September 2019

Zum Tag der Kinder und zur Feldmesse laden wir Euch ebenfalls herzlich ein. Neben einem bunten Programm für Groß und Klein, soll es Euch auch sonst an nichts fehlen. Wir und ganz besonders die Kinder, freuen sich auf euren Besuch.

12. Oktober 2019

Nach dem Schlußpfiff unseres Heimspiels gegen ASV Steinbrunn, heißt es O’zapft is!
Wir bitten zum Tanz und zum Spaß haben, auf unserem Oktoberfest. Sepp & Seiff werden in unserem Festzelt für die Stimmung sorgen und Euch ordentlich einheizen. Sehr freuen würden wir uns, wenn möglichst viele von Euch in Dirndl oder Lederhose erscheinen würden. Das ist aber natürlich keine Pflicht.

Bei allen Veranstaltungen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl, in Form von Speis und Trank gesorgt. Durch unser Festzelt sind wir auch so gut wie Wetterunabhängig, so das der Spaß garantiert sein sollte 🙂

Wir freuen uns auf euch…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.