8:0 in Weiden macht Mut für die neue Saison!

GEPA_Vorbereitung-Teaser_1_7b75b_f_1280x720

Das erste Spiel in unserer Vorbereitung, endet mit einem 8:0 (3:0) Auswärtserfolg beim UFC Weiden.

Das Team von Coach Bernhard Rainprecht, das unter der Woche von Co-Trainer Markus Tschida betreut wurde, zeigte wirklich ansehnlichen Fußball.

In der ersten Halbzeit, kamen auch die Gastgeber zu einigen Torchancen, die aber entweder im Out landeten, oder an dem sehr aufmerksamen Neu-Illmitzer Patrick Kamper verpufften.

IMG_20190713_180130

Das Spiel nahm seinen Lauf, viele Auswechslungen auf beiden Seiten wurden getätigt, aber ein Eindruck blieb…

Der FC Illmitz hat wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz!

Die Stimmung im Team, scheint hervorragend zu sein und auch vielen Dank an die vielen Zuschauer aus Illmitz. Ich habe nicht nachgezählt, aber ich glaube das mehr Illmitzer, als Weidener vor Ort waren. 😉

IMG_20190713_192106

Weiter so 🙂 ❤

 

AUFSTELLUNG:

Patrick Kamper  (1) – Martin Leiner (16), Peter Mriglot (5) , Thomas Leiner (23), Tobias Fleischhacker (10) – Andreas Wieger (8), Daniel Gangl (7), Wolfgang Gmoser (11)  – Daniel Ecker (18), Thomas Salzl (12), Thomas Zwickl (9)

RESERVISTEN:

Christian Salzl, Manuel Gruber, Manuel Thüringer, Markus Lang

 

Die Torschützen:

0:1 Thomas Leiner (Assist Wolfgang Gmoser)

0:2 Thomas Leiner (Assist Andreas Wieger)

0:3 Wolfgang Gmoser (Assist Tobias Fleischhacker)

0:4 Thomas Zwickl (flacher Fernschuss)

0:5 Christian Salzl (Schuss aus 20 Metern)

0:6 Manuel Gruber (Direktabnahme aus 16 Metern)

0:7 Tobias Fleischhacker (Assist Christian Salzl)

0:8 Tobias Fleischhacker 

 

Der Kampf ums Leiberl ist eröffnet, WIR stehen hinter EUCH, egal in welcher Formation!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.