Einfach mal Danke sagen….

Nach vielen schweren Verletzungen, hat sich unser aller „Struppi“ Markus Lang, dazu entschlossen seine Karriere zu beenden.

langmarkus_gross

Markus erholt sich immer noch von den Folgen seines Kreuzbandrisses, den er in der Rückrunde der letzten Saison erlitten hat. Mit mittlerweile 30 Jahren, muss man auch einfach mal an seine persönliche und berufliche Zukunft denken. Deshalb sollte diese Entscheidung, für jeden nachvollziehbar und verständlich sein.

Wir, der FC Illmitz möchten uns für Deine Leidenschaft, Deinen unbedingten Siegeswillen und Dein großes Herz bedanken.

Es ist für jeden Verein schwer, solche Spieler wie Dich zu ersetzen, aber das gute ist….

Als Freund und Sportskamerad bleibst Du uns erhalten!

Danke, das Du immer Deine Knochen für uns hingehalten hast, Du warst stets ein Vorbild.  Auf und neben dem Platz! ❤

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.