Trainingsauftakt in der Zickhöhe

Der FC Illmitz ist heute in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Das Training wurde geleitet von Co-Trainer Markus Tschida, da unser Cheftrainer Bernhard Rainprecht derweil noch im Urlaub ist. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut und man konnte deutlich spüren, das die Stimmung im Kader einwandfrei ist. Unsere Neuzugänge Thomas Zwickl, Peter Mriglot und Patrick Sura konnten ebenso einen guten Eindruck hinterlassen, wie unsere neue Nr.1 Patrick Kamper. Sehr erfreulich war obendrein, das Rückkehrer Daniel Heiling ebenfalls am Training teilnahm und wohl auch für die kommende Spielzeit zur Verfügung stehen wird. Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in Weiden am See, findet dann das erste Vorbereitungsmatch statt. Es wäre sehr schön, wenn wir dort den ein oder anderen Illmitzer begrüßen dürfen, wir sind jedenfalls schon voller Vorfreude.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.